• Jobs Job bei MEA Metal Applications GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

MEA Metal Applications GmbH

Aichach, Augsburg, Ingolstadt

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst MEA Metal Applications GmbH Aichach, Augsburg, Ingolstadt Projektarbeiten; Aufträge/Daten nach Vorgabe erfassen, bearbeiten oder stornieren; Terminklärung mit Fertigung und Logistik in Pilsen; Gutschriften und Belastungen erstellen; Pflege Kundenstammdaten und Konditionen (Preise, Rabatte, Frachten etc.).

Wir Sind Eine Geschäftseinheit Der Group Und Gehören Damit Zu Den Führenden Zulieferern Der Bauwirtschaft Und Industrie In Unseren Werken Und Verzinkereien In Europa Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Gitterrostsysteme Und Schiebebeschläge Die Die Arbeit Unserer Kunden Einfacher Schneller Und Sicherer Machen Lösungen Von Kommen In Den Unterschiedlichsten Anwendungen Zum Einsatz - Beispielsweise In Der Logistik Im Schiffsbau Oder Im Treppenbau Werden Sie Teil Unserer Internationalen Erfolgsgemeinschaft Und Gestalten Sie Die Zukunft Der Industrie Mit - Ganz Nach Unserem Unternehmensmotto: Building Success Zur Unterstützung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgabe Projektarbeiten Aufträge/daten Nach Vorgabe Erfassen Bearbeiten Oder Stornieren Terminklärung Mit Fertigung Und Logistik In Pilsen Gutschriften Und Belastungen Erstellen Pflege Kundenstammdaten Und Konditionen (preise Rabatte Frachten Etc) Neukundenanlage Mahnungen Und Zahlungseingänge Verfolgen Erstellung Nach Div Statistiken Und Auswertungen Nach Vorgabe Bonusabrechnungen Erstellen Von Präsentationen In Powerpoint Testaufträge Testprozesse Im Sap Abwickeln Allgemeine Verwaltungsarbeiten/registratur- Und Ordnungsarbeiten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (excel Word Powerpoint) Sowie Sap Sind Sie Vertraut Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Verfügen über Eine Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Sie Sind Flexibel Engagiert Belastbar Und Zuverlässig Bitte Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Letzte 2 Zeugnisse) Gerne Auch Per E-mail Ihre Ansprech­partnerin: Bettina Bärwinkel T +49 0825191-1284 E -bewerbungen@de W Www-groupcom Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Vertriebler Projektarbeit Mahnwesen Auftragserfassung Auftragsbearbeitung Buchhaltung Rechnungslegung Administrator Office-Manager Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Vertriebler Projektarbeit Mahnwesen Auftragserfassung Auftragsbearbeitung Buchhaltung Rechnungslegung Administrator Office-Manager Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Projektarbeiten Aufträge/Daten Nach Vorgabe Erfassen Bearbeiten Oder Stornieren Terminklärung Mit Fertigung Und Logistik In Pilsen Gutschriften Und Belastungen Erstellen Pflege Kundenstammdaten Und Konditionen (Preise Rabatte Frachten Etc) Aichach Augsburg Ingolstadt Kaufmännische-Ausbildung Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Vertriebler Projektarbeit Mahnwesen Auftragserfassung Auftragsbearbeitung Buchhaltung Rechnungslegung Administrator Office-Manager

Vertriebsmitarbeiter/in
   MEA Metal Applications GmbH (Aichach)

Außendienstmitarbeiter/in im Produktbereich Schiebebeschläge
   MEA Metal Applications GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   MEA Metal Applications GmbH (deutschlandweit)

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Rehburg-Loccum)

Netzwerktechniker (m/w/d)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)